Mit welchen neuen Produkten kann ich rechnen?
Bei posterXXL wird es noch mehr wunderschöne Produkte zur Wanddekoration, mehr Größen und Rahmen, Panoramaformen für Wandbilder und neue Materialien (gebürstetes Aluminium und 4 cm-Leinwand) geben. Wir sind sicher, dass du bei uns eine Wanddekoration findest, die perfekt zu deiner persönlichen Inneneinrichtung passt. Ab Oktober werden wir außerdem ein tolles Geschenksortiment anbieten: zum Beispiel neue Kalender (inkl. Tischkalender), Magnete, Kissen, Tassen und Puzzles. Es lohnt sich, immer mal wieder bei uns vorbeizuschauen!
Welche Produkte von albelli DE werden nicht mehr auf posterXXL verfügbar sein?
- Fotobücher mit Leinen- oder Kunstledereinbänden werden bei posterXXL nicht mehr verfügbar sein. Wir werden nur noch Fotoeinbände anbieten.
- Fotobuch Querformat XL, Fotobuch Querformat XL inkl. Layflat-Bindung und Fotobuch Hochkant XL werden nach dem 10. Juli bis voraussichtlich September nicht lieferbar sein. Wenn du ein Fotobuch in einem dieser Formate planst, gib die Bestellung bitte bis zum 10. Juli auf. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Umstände. Wir arbeiten hart daran, diese Formate bald wieder anbieten zu können.
- Die Aufhängung für Wandbilder auf Leinwand, Alu-Dibond, Acrylglas und Forex wird nicht mehr inklusive sein. Du kannst sie gegen einen kleinen Aufpreis mit deinem Produkt bestellen
- Retro-Bilder
Ich bestelle mein Produkt immer in einer bestimmten Größe. Werden die Größen gleich bleiben?
Ja, die Größen der Produkte, die wir weiterhin anbieten, werden gleich bleiben. Zusätzlich werden wir neue Produkte und Größen für dich im Sortiment haben (siehe Frage „Mit welchen neuen Produkten kann ich rechnen?“).
Werden sich die Preise ändern?
posterXXL ist eine der führenden Marken auf dem deutschen Markt. Durch den Zusammenschluss können wir deshalb wettbewerbsfähigere Preise anbieten.
Ich möchte ein Produkt nachbestellen, das ich schon vor einiger Zeit erstellt habe. Ist das möglich?
Ja, natürlich. Gehe in „Mein Konto“ und wähle das Produkt aus, das du nachbestellen möchtest. * Hinweis: Ausgenommen sind Fotobuch Querformat XL und Fotobuch Hochkant XL. Diese Produkte kannst du erst dann bestellen, wenn wir sie wieder im Angebot haben (voraussichtlich ab September). Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Umstände.
Ich habe mein Produkt vor dem 10. Juli 2023 bestellt, bin damit aber nicht zufrieden. Kann es trotzdem nochmal neu gedruckt werden?
Wir bieten dir den gleichen Service wie immer an. Nimm bitte Kontakt mit uns auf, und wir werden dafür sorgen, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist.
Was passiert, wenn mein Produkt auf dem Postweg verloren geht/nicht zugestellt wird?
Wir bieten dir den gleichen Service wie immer an. Nimm bitte Kontakt mit uns auf, und wir werden dafür sorgen, dass du dein Produkt erhältst.
Wenn ich am 10. Juli 2023 bei albelli.de bestelle, wird die Bestellung dann wie gewöhnlich gedruckt und zugestellt?
Ja. Wenn du rechtzeitig bestellst, werden wir dein Fotoprodukt drucken und liefern, wie du es von uns gewohnt bist.
An wen kann ich mich nach dem 10. Juli 2023 wenden, wenn ich eine Frage zu meinem Produkt habe?
Wenn du nach dem 10. Juli 2023 eine Frage zu einer bei albelli abgegebenen Bestellung hast, sende bitte eine E-Mail an das Kundenservice-Team von posterXXL.
Wird sich an dem Service, den ich von albelli gewohnt bin, etwas ändern?
Deine Bestellung wird über posterXXL aufgegeben, aber du kannst weiterhin mit der gewohnt hohen Servicequalität rechnen.
Werden albelli und posterXXL die Daten miteinander austauschen, die in meinem Konto gespeichert sind (persönliche Daten, Zahlungsangaben usw.)?
posterXXL und albelli haben sich im Januar 2022 zusammengeschlossen. Im zusammengeschlossenen Unternehmen werden wir deine Daten auch in Zukunft mit größter Sorgfalt und unter Einhaltung aller Bestimmungen der DSGVO behandeln. Alle Informationen dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Werde ich automatisch den Newsletter von posterXXL erhalten?
Ja, du wirst automatisch den Newsletter von posterXXL erhalten.