Fragen zu deinem Account, deinen Projekten und unserem Service:
1) Was ändert sich für mich als Kunde?
Obwohl dein Konto bestehen bleibt und deine Kreationen weiterhin in deinem Konto verfügbar sein werden, können wir ab dem 11.07.2023 nicht mehr in die Schweiz oder in andere Länder außer Österreich oder Deutschland versenden. Bestelle deine Kreationen deshalb bitte bis zum 10. Juli 2023, 23:59 Uhr, wenn du einen Versand in die Schweiz wünscht.
2) Bis wann kann ich auf albelli.de bestellen?
Wenn du deine Bestellung in die Schweiz liefern lassen möchtest, kannst du bis zum 10. Juli 2023, 23:59 Uhr auf albelli.de bestellen.
3) Warum versendet albelli.de nicht mehr in die Schweiz?
Als Unternehmen haben wir uns entschieden, uns ausschließlich auf unsere Kernmärkte Deutschland und Österreich zu fokussieren.
4) Was passiert mit meinen Projekten nach dem 10. Juli 2023?
Obwohl dein Konto bestehen bleibt und deine Kreationen weiterhin in deinem Konto verfügbar sein werden, können wir ab dem 11. Juli nicht mehr in die Schweiz oder in andere Länder außer Österreich oder Deutschland versenden. Bestelle deine Kreationen deshalb bitte bis zum 10. Juli 2023, 23:59 Uhr, wenn du einen Versand in die Schweiz wünscht.
Alternativ kannst du auch auf der Website de.photobox.ch ein neues Konto erstellen und dort neue Fotoprodukte gestalten.
Unsere Partnermarke Photobox bietet den gleichen Service und die gleiche Qualität, die du von albelli gewohnt bist, und eine spannende Auswahl an Produkten.
5) Ich möchte ein Produkt, das ich vor einiger Zeit erstellt habe, vor dem 11. Juli nachbestellen. Ist das möglich?
Ja, natürlich. Gehe zu "Mein Konto" und wähle das Produkt aus, das du nachbestellen möchtest.
6) Ich habe vor dem 11. Juli 2023 ein Produkt bestellt, bin aber nicht zufrieden. Könnt ihr mein Produkt noch nachproduzieren?
Wir werden dir den gleichen Service bieten wie immer. Bitte kontaktiere uns und wir werden sicherstellen, dass du mit deinem Produkt zufrieden bist.
7) Was ist, wenn mein Produkt auf dem Postweg verloren geht/ nicht zugestellt wird?
Wir werden dir den gleichen Service bieten wie immer. Bitte kontaktiere uns und wir werden sicherstellen, dass du mit deinem Produkt zufrieden sind.
8) Wenn ich bis zum 10.07.2023 auf albelli.de bestelle, wird meine Bestellung noch wie gewohnt produziert und geliefert?
Ja, bei rechtzeitiger Bestellung produzieren und versenden wir deine Bestellung so, wie due es von uns gewohnt bist.
9) Bekomme ich automatisch ein neues Konto auf Photobox CH?
Nein, du musst selbst ein neues Konto einrichten und deine Bilder auf Photobox CH hochladen.
10) An wen kann ich mich nach dem 10. Juli 2023 wenden, wenn ich eine Frage zu meiner Bestellung habe?
Wenn du Fragen zu einer bereits aufgegebenen albelli-Bestellung hast, sende bitte eine E-Mail an das albelli.de Kundenserviceteam.