Sobald deine Bestellung versandt wurde, senden wir dir eine E-Mail, um dich darüber zu informieren. Die voraussichtliche Lieferzeit nach Deutschland beträgt 2-3 Werktage nach Erhalt der Versandbenachrichtigung. Du kannst deine Bestellung Bestellung über den in dieser E-Mail angegebenen Link verfolgen.
Bitte beachte, dass die Versand-E-Mail automatisch generiert wird und daher die Standardlieferzeit nach Deutschland anzeigt. Bestellungen außerhalb Deutschland erfordern zusätzliche Transitzeit.
Meine Bestellung hat keine Sendungsverfolgung. Was soll ich tun?
Alle Bestellungen nach Deutschland haben einen Link zur Sendungsverfolung. Bitte kontrolliere noch einmal die Versandbestätigung, um den Link zu finden oder schaue unter Mein Konto im Bestellstatus und dann bei „Deine Bestellung verfolgen“ nach
Bestellungen außerhalb Deutschlands haben keine Sendungsverfolgung. Unter normalen Umständen sollten die Bestellungen innerhalb von 3 bis 7 Werktagen zugestellt werden, nachdem du die Versandbenachrichtigung erhalten hast.
Bei Lieferungen außerhalb Deutschlands, Österreich und der Schweiz gewähren wir unseren Lieferanten insgesamt 15 Werktage Zeit, um das Paket an dich zu liefern. Wenn deine Bestellung nach dieser Zeit nicht eintrifft, wende dich bitte an unseren Kundenservice..
Meine Sendungsverfolgung funktioniert nicht. Was soll ich tun?
Wenn du die Versandbestätigungsmail erhältst, sollte sich die Sendungsverfolgung innerhalb eines Werktages aktualisieren. Dies kann jedoch durch verschiedene Faktoren beeinflusst werden, z. B. durch die Jahreszeit und die globalen Umstände. Aus diesem Grund kann es bis zu 72 Stunden nach dem Versand dauern, bis die Sendungsverfolgung aktualisiert wird.
Meine Sendungsverfolgung aktualisiert sich nicht. Was soll ich tun?
Der Lieferant aktualisiert die Sendungsverfolgung. Abhängig von dem Zielort und dem Paketvolumen können die Tracking-Details täglich oder nach mehreren Tagen aktualisiert werden. Sollte die Sendungsverfolgung nach 5 Werktagen nicht aktualisiert werden, wende dich bitte an unseren Kundenservice.