Wenn du dich für die Zahlung per Überweisung entscheidest, ist es wichtig, dass du bei der Überweisung die richtige Referenznummer eingibst.
Geschieht dies nicht, kann unser System die Zahlung nicht mit der richtigen Bestellung verknüpfen und der Betrag wird automatisch zurückgebucht.
Um die Zahlung erneut durchzuführen, gehe zu deinem Warenkorb, nachdem du dich auf unserer Website angemeldet hast. Von dort aus kannst du die Bestellung erneut abschließen. Nach Auswahl der Überweisung wirst du zur Zahlungsseite weitergeleitet, auf der du die Referenznummer findest. Natürlich kannst du auch eine andere Zahlungsart wählen.
Bitte beachte: Es kann einige Werktage dauern, bis eine Überweisung bei uns eingeht. Das heißt, es dauert länger, bis deine Bestellung in Produktion geht. Zahlungen per Lastschrift, Kreditkarte, Klarna, Sofortüberweisung oder Paypal werden sofort bearbeitet.
Ist deine Bestellung nicht mehr im Warenkorb? Bitte gib die Bestellung erneut auf oder wende dich an unseren Kundenservice. Wir können einen neuen Zahlungslink für dich erstellen, damit du die Zahlung abschließen kannst.