Probleme, die beim Start unserer Gestaltungssoftware auftreten, können auf Probleme beim Hochladen oder Fehler beim Herunterladen zurückzuführen sein.
1. Vergewissere dich, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst. Versuche nach Möglichkeit, dein Gerät mit einem Kabel anstelle von WLAN mit dem Internet zu verbinden.
2. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, versuche bitte, die Gestaltungssoftware vollständig erneut zu installieren.
Beachte bitte: Auf deinem Computer gespeicherte Fotobücher bleiben auf jenem gespeichert, auch wenn du die Gestaltungssoftware neu installierst.
- Speichere dein Projekt und schließe die Gestaltungssoftware.
- Deinstalliere die Software (Anleitung für Windows 7 oder Windows 10)
- Starte deinen Computer.
- Gehe auf unsere Internetseite und lade die Gestaltungssoftware erneut runter.
- Installiere unsere Gestaltungssoftware auf deinem Computer.
- Versuche nun, die Gestaltungssoftware erneut zu öffnen.
Funktioniert es noch immer nicht?
Bitte schicke uns die folgenden Informationen über unser Kontaktformular:
1. In welcher Windows-Version arbeitest du? Klicke hier, wenn du nicht weißt, welches Betriebssystem du verwendest.
2. In welcher Version unserer Gestaltungssoftware arbeitest du?
3. Füge alle Log-Dateien unserer Gestaltungssoftware an. (Wo finde ich die Log-Dateien, die der technische Support anfordert?)
4. Bitte gib kurz an, auf welches Problem du genau gestoßen bist und welche Fehlermeldung du erhalten hast.