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App
Wenn du keine Projekte in der App gespeichert hast, empfehlen wir dir, die App zu deinstallieren und anschließend erneut zu installieren.
Beachte bitte: Wenn du die App von deinem Gerät löschst, werden deine gespeicherten Projekte ebenfalls gelöscht werden.Wenn du gespeicherte Projekte in der App hast, kontrolliere bitte das Folgende:
1. Hast du genügend (freien) Speicherplatz auf deinem Gerät? Der Speicherplatz ist für jedes Gerät unterschiedlich. Wir bitten dich, einige Dateien und Daten aus anderen Anwendungen auf deinem Gerät zu löschen und freien Speicherplatz freizugeben.
2. Hast du die aktuellste Version der albelli-App auf deinem Gerät? Schau dir dazu Was ist die aktuelle Version der albelli Gestaltungssoftware? an.
3. Ist dein Gerät auf dem neuesten Stand? Wenn nicht, update es bitte zur aktuellen OS-Version.Funktioniert es noch immer nicht?
Bitte schicke uns die folgenden Informationen über unser Kontaktformular:1. Welche OS-Version verwendest du auf deinem Handy? Klicke hier, wenn du nicht weißt, welche Version du verwendest.
2. Bitte sende uns die sogenannten Log-Dateien. Siehe dazu Wo finde ich die Log-Dateien, die der technische Support anfordert?
3. Bitte füge eine kurze Beschreibung des Problems bei. Teile uns in dieser u.a. mit, woran du gearbeitet hast, bevor das Problem auftrat.
4. Füge ein(en) Bildschirmfoto/Screenshot der App bei, wo zu sehen ist, dass sich diese nicht öffnen lässt.Close -
Online-Gestaltungssoftware
1. Bitte stelle sicher, dass dein Browser auf dem neuesten Stand ist. Um weitere Anweisungen zum Aktualisieren deines Browsers zu erhalten, klicke auf einen der folgenden Links:
- Firefox
- Google Chrome
- Safari
- Microsoft Edge
Beachte bitte: Wir empfehlen, nicht den Browser Internet Explorer zu verwenden. Dieser Browser wird nicht länger unterstützt und auch wenn er mit einigen Seiten gut funktioniert, testen Entwickler nicht mehr für Internet Explorer.
2. Lasse Cookies von Drittanbietern in deinem Browser zu.
3. Lösche Cookies aus deinem Browser.
4. Versuche, die Gestaltungssoftware im Inkognito/ Privatmodus zu öffnen.Funktioniert es noch immer nicht?
Bitte schicke uns die folgenden Informationen über unser Kontaktformular:1. Welchen Browser (und welche Version davon) verwendest du, um das Fotobuch zu erstellen? Klicke hier, wenn du nicht weißt, welchen Browser du verwendest.
2. Konntest du die Software vorher starten?
3. Hast du die oben genannten Schritte ausgeführt?
4. Füge ein(en) Bildschirmfoto/Screenshot der Gestaltungssoftware mit, wo zu sehen ist, dass sie sich nicht öffnen lässt.Close -
Windows
Probleme, die beim Start unserer Gestaltungssoftware auftreten, können auf Probleme beim Hochladen oder Fehler beim Herunterladen zurückzuführen sein.
Bitte durchlaufe alle untenstehenden Schritte, um das Problem zu beheben:1. Vergewissere dich, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst. Versuche nach Möglichkeit, dein Gerät mit einem Kabel anstelle von WLAN mit dem Internet zu verbinden.
2. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, versuche bitte, die Gestaltungssoftware vollständig erneut zu installieren.- Deinstalliere die Software (Anleitung für Windows 7 oder Windows 10)
- Starte deinen Computer erneut.
- Gehe auf unsere Internetseite, um die Gestaltungssoftware erneut herunterzuladen.
- Installiere unsere Gestaltungssoftware auf deinem Computer.
- Versuche nun, die Gestaltungssoftware erneut zu öffnen.
Beachte bitte: Auf deinem Computer gespeicherte Fotobücher bleiben dort gespeichert, auch wenn du die Gestaltungssoftware neu installierst.Funktioniert es noch immer nicht?
Bitte schicke uns die folgenden Informationen über unser Kontaktformular:1. In welcher Windows-Version arbeitest du? Klicke hier, wenn du nicht weißt, welches Betriebssystem du verwendest.
2. Arbeitest du an einem privaten Computer oder an einem Computer deiner Arbeit?
3. In welcher Version unserer Gestaltungssoftware arbeitest du?
4. Füge alle Log-Dateien unserer Gestaltungssoftware als Anhang hinzu. (Wo finde ich die Log-Dateien, die der technische Support anfordert?)
5. Bitte gib kurz an, auf welches Problem du genau gestoßen bist und welche Fehlermeldung du erhalten hast.Close -
Mac
Probleme, die beim Start unserer Gestaltungssoftware auftreten, können auf Probleme beim Hochladen oder Fehler beim Herunterladen zurückzuführen sein.
1. Vergewissere dich, dass du über eine stabile Internetverbindung verfügst. Versuche nach Möglichkeit, dein Gerät mit einem Kabel anstelle von WLAN mit dem Internet zu verbinden.
2. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, setze bitte die Gestaltungssoftware zurück.
Beachte bitte: Auf deinem Computer gespeicherte Fotobücher bleiben auf jenem gespeichert, auch wenn du die Gestaltungssoftware neu installierst.- Speichere dein Projekt und schließe die Gestaltungssoftware.
- Öffne den Erste-Hilfe-Bildschirm.
- Wähle "Teilweise zurücksetzen" aus.
- Schließe den Erste-Hilfe-Bildschirm und versuche, die Gestaltungssoftware erneut zu starten.
- Wenn das Problem dadurch nicht behoben wurde, öffne den Erste-Hilfe-Bildschirm erneut.
- Wähle diesmal „Vollständig zurücksetzen“.
- Schließe den Erste-Hilfe-Bildschirm und versuche es erneut.Funktioniert es noch immer nicht?
Bitte schicke uns die folgenden Informationen über unser Kontaktformular:1. Welche Mac OS-Version verwendest du? Klicke hier, wenn du nicht weißt, welches Betriebssystem du verwendest.
2. In welcher Version unserer Gestaltungssoftware arbeitest du?
3. Füge die folgenden Dateien deiner Gestaltungssoftware zu (Wo kann ich die Erste-Hilfe-Dateien finden, die der technische Support anfordert?)
- "Diagnosepaket"
4. Bitte gib kurz an, auf welches Problem du genau gestoßen bist und welche Fehlermeldung du erhalten hast.Close