Du erhältst automatisch eine Rechnung von uns, sobald die Bestellung bei uns eingegangen ist. Diese Rechnung enthält auch die Mehrwertsteuer-Details deiner Bestellung. Die Rechnung kannst du als Anhang an deine Bestellbestätigung finden, die wir dir kurz nach Eingang der Bestellung schicken.
Ich habe die Rechnung meiner Bestellung nicht erhalten
Wenn du die Rechnung nicht zusammen mit deiner Bestellbestätigung empfangen hast, kannst du sie in deinem Kundenkonto herunterladen. Klicke hierzu auf "Bestellungen" und dann auf "Bestellhistorie", um eine Übersicht über deine Bestellungen zu erhalten. Klicke auf die Bestellnummer, so dass dir die Details der Bestellung angezeigt werden. Klicke nun unten rechts auf "Rechnung herunterladen".
Ich möchte eine angepasste Rechnung erhalten
Unser Kundenservice kann dir manuell eine angepasste Rechnung erstellen, falls du die Adresse ändern möchte zum Beispiel.
Bitte teile uns dafür die folgenden Informationen mit:
1. Die Bestellnummer(n)
2. Die Information, die du geändert haben möchtest
Sobald diese Information erhalten wurde, wird unser Kundenservice die Rechnung manuell erstellen und an deine E-Mail-Adresse schicken.
Beachte bitte: Wir können dir die Rechnung nur an die E-Mail-Adresse schicken, die du bei der Bestellung angegeben hast. Dies ist um dem neuen DSGVO-Gesetz gerecht zu werden und Teil unserer neuen Datenschutzrichtlinien.