Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
Du kannst den Status deiner Sendung in deinem Konto überprüfen, sobald deine Bestellung bezahlt wurde. Sobald du dich in dein Kundenkonto unter „Bestellstatus" eingeloggt hast, wirst du automatisch zu deinem Bestellstatus weitergeleitet. Dort findest du eine Übersicht über alle bisherigen Bestellungen, die du bei uns getätigt hast.
Klicke auf die entsprechende Bestellnummer und du wirst folgende Anzeige sehen:
Sobald deine Bestellung verschickt wurde, erhältst du eine automatische Bestätigung per E-Mail von uns. Diese enthält auch einen Link, mit dem du deine Lieferung verfolgen kannst.
Wie kann ich die Lieferung meiner Bestellung verfolgen?
Wenn der Status auf „Verschickt" ist, kannst du deine Lieferung via „Diese Bestellung verfolgen” verfolgen. Du wirst auf die Seite von dem Lieferanten weitergeleitet, den wir zur Versendung deiner Bestellung nutzen.
Da deine Bestellung in den Niederlanden hergestellt und verschickt wird, kann es bis zu zwei Werktage dauern bis die Sendungsverfolgung Informationen / Änderungen aufweist.
Schau dir auch die Informationen zu unseren aktuellen Lieferzeiten an.
Obwohl die meisten Bestellungen innerhalb dieser Lieferzeiten ankommen, können wir eine genaue Lieferung nicht garantieren, da wir auch von unseren Lieferanten abhängig sind.
Beachte bitte:
- Dass es etwas dauern kann, bis dein Paket verfolgt werden kann. Wenn deine Bestellung am Abend verschickt wurde, wird es bis zum nächst folgenden Werktag keine Information über den Lieferstatus geben. Da deine Bestellung aus den Niederlanden verschickt wird, kann es bis zu zwei Werktage dauern, bis sich der Lieferstatus in der Sendungsverfolung ändert. Sollte sich der Lieferstatus nach diesen zwei Tagen nicht ändern, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.
- Unbezahlte Bestellungen bleiben 30 Tage in der Bestellstatusübersicht. Mehr über unsere Aufbewahrungsfristen.
Internationale Lieferungen
Es kann bis zu 3-4 Wochen dauern bis internationale Lieferungen, abhängig vom Zielland, ankommen. Der Zoll kann die Lieferzeit ebenfalls beeinflussen. Die Bestellbestätigung ist eine automatisch erstellte E-Mail und weist daher nur die Standardlieferzeit für Bestellungen nach Deutschland auf. Leider ist es bei internationalen Lieferungen nicht möglich, die Sendung zu verfolgen.
Wenn du deine Bestellung nach vier Wochen nicht erhalten hast, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne!