Download-Gestaltungssoftware (Windows)
Download-Gestaltungssoftware (Mac)
Online-Gestaltungssoftware
App (Tablet oder Smartphone)
Download-Gestaltungssoftware (Windows)
Standardspeicherplatz:
„Dokumente" ▸ „Albelli Fotobücher"
Kannst du dein Fotobuch nicht finden?
Du kannst dein Fotobuch suchen, indem du die folgenden Schritte durchläufst:
1. Drücke ⊞
windows
+ s
auf deiner Tastatur. Dadurch öffnen sich ein Suchfeld auf einem Computer.
2. Suche nach „.ALB"
3. Sobald diese Datei gefunden wurde, mache einen rechten Mausklick darauf. Wähle nun die Option „Dateipfad öffnen".
4. Klicke in die Adresszeile und kopiere den Dateipfad.
5. Öffne nun die albelli-Gestaltungssoftware und wähle „Öffnen" aus. Es öffnet sich ein neues Fenster.
6. Füge den kopierten Dateipfad in das neue Fenster ein und mache einen Doppelklick auf die .ALB-Datei.
Download-Gestaltungssoftware (Mac)
Standardspeicherplatz:
„Desktop"
Kannst du dein Fotobuch nicht finden?
Du kannst dein Fotobuch suchen, indem du die folgenden Schritte durchläufst:
1. Drücke
+ cmd
space
auf deiner Tastatur. Es öffner sich ein Suchfeld auf deinem Computer.
2. Gib den Namen des Fotobuches ein, nach dem du suchst.
3. Mache einen Doppelklick auf die .album Datei, um diese in der Gestaltungssfotware zu öffnen.
Online-Gestaltungssoftware
Standardspeicherplatz:
„Mein Konto" > „Meine gespeicherten Projekte"
Kannst du dein Fotoprojekt nicht finden?
Wenn du dein Projekt nicht aus deinem Konto gelöscht hast, dann kann es sein, dass du es mit einem anderen Konto erstellt hast. Kontaktiere unseren Kundenservice mit den folgenden Informationen, so dass sie dir helfen können:
1. Was sind mögliche E-Mail-Adressen, die du für dein Benutzerkonto verwendet haben könntest?
2. Was ist der Name deines Fotobuchs/Fotoprojekts?
3. Wann hast du das Projekt gestaltet und zuletzt gespeichert? Bitte gib den Monat und das Jahr an.
App (Tablet oder Handy)
Alle Projekte, die du in der App erstellst, werden lokal in deiner App gespeichert. Du kannst die Projekte öffnen, indem du auf „Gespeicherte Projekte öffnen“ klickst.
Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, wenn du noch weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne!