Wenn ein unerwarteter Fehler in unserem Programm auftritt, ist es möglich, dass unsere Gestaltungssoftware dich bittet, uns die Fehlermeldung zu schicken. Trage bitte deine E-Mail-Adresse ein und klicke auf “Fehlermeldung senden”, um die Fehlermeldung an unser IT-Team zu schicken. Dieses wird die Fehlermeldung dazu verwenden, die nächste Version der Gestaltungssoftware zu verbessern. Die Fehlermeldung wird nicht von unserem Kundenservice beantwortet, aber sie können die Fehlermeldung finden, diese ansehen und versuchen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Wir benötigen deine E-Mail-Adresse, um die Fehlermeldung zu finden. Stelle daher sicher, dass du diese vor dem Senden der Meldung eingibst. Kontaktiere danach unseren Kundenservice und wir geben unser Bestes, um dir zu helfen!
Ist beim Senden des Fehlerberichts eine Fehlermeldung aufgetreten? Damit unser Kundenservice dir so schnell wie möglich helfen kann, schicke uns bitte einen Screenshot der Fehlermeldung. Weitere Informationen findest du unter Wie kann ich ein Bildschirmfoto (Screenshot) auf meinem Gerät machen?