Wenn du während des Bezahlvorgangs Probleme mit der Zahlung hast, versuche bitte Folgendes:
- Stelle sicher, dass alle Daten korrekt eingegeben wurden und du ausreichend Geld auf dem Konto hast. Wenn du mit Kreditkarte bezahlst, stelle sicher, dass der richtige Name, das Ablaufdatum und die CCV-Nummer angegeben sind.
- Versuche, von einem anderen Gerät zu bestellen. Gehe zu "Deinem Warenkorb und logge dich ein, um den Bestellvorgang von einem anderen Gerät fortzusetzen.
- Versuche in einem Inkognito oder Privatem Browser zu bestellen.
- Lösche die Cookies und den Cache. Aktualisiere danach deine Seite und versuche es noch einmal.
- Führst du die Zahlung von einem anderen Land aus, als dem Land in dem dein Bankkonto ausgestellt wurde? Bestätigen dann bei deiner Bank, dass du einen internationalen Einkauf tätigst.
Solltest du die Zahlung nicht abschließen, erhältst du eine automatische Erinnerungs-E-Mail, dass du noch Produkte in deinem Warenkorb hast. Wenn du mit der Bestellung fortfahren möchtest, klicke in der E-Mail auf "Bestellung fortsetzen" und folge den Schritten, um sie abzuschließen. Bei erfolgreicher Zahlung erhältst du eine Bestellbestätigung per E-Mail. Du kannst den Status deiner Bestellung auch in deinem Benutzerkonto überprüfen.
Wenn du die Bestellung bzw. Bezahlung nicht abschließen möchtest, kannst du diese Erinnerungs-E-Mail einfach ignorieren. Die unbezahlte Bestellung bleibt 30 Tage in deiner Bestellübersicht und kann nicht manuell entfernt werden.
Siehe auch: