Wir empfehlen, dass du zu Hause bist, um deine Bestellung zu erhalten, da wir nicht vorhersagen können, ob das Paket in deinen Briefkasten passt oder nicht.
Wenn du nicht zu Hause bist und das Paket nicht in deinen Briefkasten passt, versucht der Lieferant in vielen Fällen, dein Paket nach Möglichkeit bei deinem Nachbarn abzugeben. Du solltest eine Benachrichtigung dazu in deinem Briefkasten finden, die dich darüber informiert, ob das Paket an deinen Nachbarn geliefert wurde oder bei einer Filiale abzuholen ist.
DHL unternimmt nur einen Zustellungsversuch, danach wird das Paket an das Depot zurückgeschickt.
In der Sendungsverfolgung deines Pakets kannst du in vielen Fällen auch, vor der ersten Zustellung, einen neuen Liefertermin vereinbaren oder einen Ablegeort festlegen. Auf diese Weise kannst du absolut sicher sein, dass du zu Hause bist, um das Paket abzuholen.
Den Link zur Sendungsverfolgung findest du in deinem Bestellstatus.
Klicke hier, um weitere Informationen zur Lieferung zu erhalten.