Ähnliche Fehlermeldungen:
- „Unbekannter Fehler" („Unkown error") während des Bestellens
Bitte versuche die folgenden Schritte:
Wenn du im Warenkorb nicht weiterkommst, liegt dies vermutlich an den Cookies in deinem Browser. Wir bitten dich, folgende Dinge auszuprobieren:
1. Lösche die Cookies und Caches. Aktualisiere anschließend die Seite und versuche erneut, die Bestellung aufzugeben.
2. Versuche auch, den Inkognito / Datenschutz-Modus zu verwenden.
3. Wenn sich das Problem dadurch nicht beheben lässt, versuche, einen anderen Browser zu verwenden (wir empfehlen Google Chrome).
Haben die obigen Schritte das Problem nicht gelöst?
Bitte wende dich an unser Kundenservice-Team und erwähne Folgendes:
- E-Mail-Addresse
- Browser und Version, die du verwendest
- Screenshot der Seite, auf der du steckest
- Erwähne, dass du die Schritte in dieser FAQ bereits ausprobiert hast
- Detaillierte Beschreibung der Schritte, die zur Fehlermeldung oder zum Problem geführt haben
„Unbekannter Fehler" während des Bestellens
Mögliche Ursachen:
- Hast du das Produkt in „Mein Konto" nachbestellt? Möglicherweise ist die Bestellung so alt, dass wir nicht über die erforderlichen Daten verfügen, um deine Bestellung zu reproduzieren. Bitte bestelle dein Produkt neu, indem du das Projekt in unserer Gestaltungssoftware öffnest und von dort aus bestellst.
- Wenn du einen Reupload-Code von unserem Kundendienst erhalten hast, wende dich erneut an diesen, um herauszufinden, was das Problem verursacht.
- Wenn du einen Zahlungslink von unserem Kundenservice erhalten haben, ist dieser möglicherweise abgelaufen. Bitte wende dich erneut an das Kundenservice-Team, um herauszufinden, was das Problem verursacht.