Es kann mehrere Gründe geben, warum du beim Abschließen deiner Bestellung Probleme erfährst. Um dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben, bitten wir dich, jeden der folgenden Schritte auszuprobieren:
1. Bitte versuche die Bestellung in einem anderen Browser abzuschließen. Wir empfehlen Google Chrome. Sobald du angemeldet bist, wirst du zu "deinem Warenkorb" weitergeleitet, wo du die Bestellung abschließen kannst.
2. Versuche, die Bestellung in einem Inkognito oder Privaten Browser vorzunehmen.
3. Lösche die Cookies und den Cache. Aktualisiere deine Seite danach und versuche erneut, die Bestellung abzuschließen.
4. Hast du die Fehlermeldung "Unknown error" erhalten und versucht,dein Fotoprodukt über die Nachbestellen-Option in deiner Bestellhistorie in Mein Konto zu bestellen? Dann ist es möglich, dass wir die benötigten Daten zu dieser Bestellung nicht mehr gespeichert haben. Bitte bestelle dein Produkt nach, indem du das Projekt in der Gestaltungssoftware öffnest und von dort aus bestellst.
Wenn du einen Reupload-Code verwendest, lies dir bitte Mein Reupload-Code funktioniert nicht. Was kann ich tun für weitere Informationen durch.
Funktioniert es noch immer nicht?
Wir bitten dich, unser Kontaktformular mit folgenden Angaben auszufüllen:
1. Welchen Browser verwendest du, um das Fotoprojekt zu erstellen? Klicke hier, wenn du dir nicht sicher bist, welchen Browser du verwendest.
2. Die E-Mail-Adresse, die du für dein Benutzerkonto verwendet hast.
3. Browser und Version, die du aktuell verwendest.
4. Die URL der Bestellseite.
5. Screenshot der Seite auf der es die Probleme gibt.
6. Erwähne, dass du alle obengenannten Schritte bereits versucht hast.
7. Eine detaillierte Beschreibung der Schritte, die zu der Fehlermeldung oder dem Problem geführt haben. Erwähne auch, ob du über einen Zahlungslink oder mit einem Reupload-Code bestellen willst.
Bist du noch nicht im Bestellvorgang und hast Probleme, dein Projekt hochzuladen? Finde die gleiche Anleitung für:
- Download-Gestaltungssoftware (Windows)
- Download-Gestaltungssoftware (Mac)
- Online-Gestaltungssoftware
- App (Smartphone und Tablet)
Siehe auch:
Wie kann ich meinen Rabattcode verwenden?
Meine Bezahlung ist fehlgeschlagen. Was kann ich tun?