Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast, hängt es vom Bestellstatus ab, ob du deine Bestellung noch ändern kannst.
Bestellstatus „Warten auf Zahlungseingang”
Hast du deine Bestellung noch nicht bezahlt? Dann kannst du den Bestellvorgang abbrechen. Ändere dein Fotoprodukt und gib eine neue Bestellung auf.
Beachte bitte, dass du womöglich eine E-Mail erhältst, die darauf hinweist, dass du deine Bestellung noch nicht bezahlt hast. In diesem Fall kannst du die Erinnerung ignorieren. Der Bestellversuch wird nach einer Weile automatisch storniert, wenn keine Bezahlung eingeht.
Bestellstatus „Bestellt”
Wenn du deine Bestellung bezahlt hast und sich dein Fotoprodukt noch nicht in Produktion befindet, kontaktiere bitte unseren Kundenservice so schnell wie möglich. Wir können die Bestellung eventuell noch anhalten. Dies ist jedoch nicht garantiert.
Bestellstatus „In Produktion” / „Verpackt und versendet"
Wenn sich deine Bestellung bereits in Produktion befindet, oder versandt wurde, ist es nicht mehr möglich, den Inhalt deiner Bestellung zu ändern.
Um dir so schnell wie möglich helfen zu können, kontaktiere uns am besten via Telefon.